Veranstaltungen

Hallo, meine Lieben!

Ein neues Jahr ist da und mit ihm wieder schöne Abende und Tage für Herz und Seele.
Ich freue mich darauf, viele von euch auch heuer wiederzusehen und euch zu begleiten, auf eurem Herzensweg. Auch ich wachse in jeder Begegnung und in jeder Inneren Arbeit mit euch.
Was gibts Neues?
Wie immer gibt es einmal im Monat den Aufstellungsabend „Kraft der Wurzeln.“ wunderbar zum Aufstellen und Lösen von Themen, Blockaden oder belastenden Situationen. 
Jeden zweiten Monat wird es die „Befreiungstage“ geben. Christian und ich starten mit diesen wunderbaren Einzelseminaren am Sa 23.3. mit „Schreib dich frei!“. Eine wunderbare ganz neue innere Arbeit, die liebevoll in die Tiefe geht und uns erlaubt hinter die geheimen Muster, das Märchen unseres Lebens zu blicken. Auch die Freude darf nicht zu kurz kommen 🙂
Buchen
Für alle Veranstaltungen kann jetzt schon gebucht werden. Ihr wisst ja, dass ich nur mit kleinen, persönlichen Gruppen arbeite.
(Petra@baumruck.at)

Aufstellungsabend ❤️

Datum: Di 26.2., 19:00-22 Uhr

Nächte Termine: Di 26.3., Di 30.4., Di 28.5., Di 25.6.

Ort: Stegmayergasse 32, 1120 Wien

Ausgleich: Darsteller 20,-

                   Aufsteller 120,-

Mitbringen: dein Herz

Anmelden: Petra Baumruck,  petra@baumruck.at

Schreib dich frei! ❤️

Termin: Sa 23. 3. 2019

Zeit: 10:00 – mind 18:00 Uhr

Ort: Stegmayergasse 32, 1120 Wien

Beitrag: 95,-

Mitbringen: Schreibzeug

Mittagessen: Spaghetti, freie Spende

Jause: Kaffee, Säfte

Anmelden: Petra Baumruck,  petra@baumruck.at

Ausserdem:

Die Jahresgruppe

„Seelengespräche, der liebevolle Weg zu dir selbst“ (Soultalk)

Und hier die gute Nachricht des Tages: Die Jahresgruppe „Seelengespräche“ startet wieder im Herbst 2019 und ich freue mich auf viele liebe, besondere Menschen. Bist du diesmal dabei?

Wäre das nicht schön? Sich im vertrauten Kreis einmal im Monat treffen. Ein Jahr lang begleitet werden, sich aussprechen können, gemeinsam reflektieren, Selbsterfahrungsübungen machen dürfen, bei Bedarf aufstellen, Entspannungsübungen machen, gemeinsam wohlfühlen, manchmal einfach nur Spass haben und gleichzeitig die wunderbare Selbstheilungstechnik „Seelengespräche“ erlernen. Das wärs doch. Und das kannst du auch haben.

Im September 2019 startet die neue Jahresgruppe SG2. Ab jetzt freue ich mich auf eure Anmeldungen. Bis 31. Mai gibt es als Dankeschön einen guten Frühbucherbonus. Ich habe nur 8 Teilnehmerplätze frei. Bitte bedenkt, dass ich derzeit nur mit Kleingruppen arbeite und meldet euch rechtzeitig an und sichert euch euren Platz.

Die Jahresgruppe ist auf Wunsch nach dem ersten Jahr auf ein zweites begleitetes Jahr verlängerbar. Ich habe ganz liebe, begeisterte Teilnehmerinnen, die bereits in das 4. Jahr mitgehen 🙂 Sie bei ihrer seelischen Entwicklung und ihrem Aufblühen begleiten zu dürfen, ist mir die größte Ehre und Freude.

Die Jahresgruppe findet einmal im Monat statt, im August ist kein Seminar, damit ihr alle gut Urlaub machen können. Meist gibt es stattdessen eine kleine Feier im Garten. Ihr bezahlt 12x im Jahr einen Monatsbeitrag von 110,-.

Der Frühbucherbonus sind 95,-.

Jeder ist willkommen. Ich freu mich wenn du dabei bist und ich etwas von dir und du etwas von mir lernen kannst und wir uns gegenseitig beim Erblühen begleiten.

Inhalt, Termine

Seelengespräche – der liebevolle Weg zu dir selbst

Startet im September 2019:

Jahresgruppe SG 2

Termine folgen Sept 19-Juli 20

Geht im Sept 2019 weiter:

Jahresgruppe SG 1

Termine folgen Sept 19-Juli 20

1. Jahr Seelenanteile

Sept. Inneres Kind 16.9.18

Okt. Junge Frau (Mann) 7.10.18

Nov. Innere Mutter (Vater) 4.11.18

Dez. Innere Freundin (Freund) 2.12.18

Jän. Wilde Frau (Mann) 13.1.19

Feb. Berufstätige (r) 10.2.19

März Liebende (r) 10.3.19

April Weise Frau (Mann) 7.4.19

Mai Heilerin (Heiler) 19.5.19

Juni Seele 16.6.19

Juli Abschluss 14.7.19

2. Jahr Gefühlsanteile

Sept. Angst

Okt. Wut

Nov. Schuld

Dez. Scham

Jän. Liebe

Feb. Vertrauen

März Überlastung

April Krankheit/Schwäche

Mai Stress

Juni Freude

Juli Abschluss

Ergänzt wird das Jahr durch 5 Einzelsitzungen pro Jahr, freiwillig, aber empfohlen. (70,-/Sitzung, das ist die Ermäßigung für euch). Ich freue mich auf eine tolle, kraftvolle, liebevolle Gruppe, die ich begleiten darf. Es darf berühren, bewegen und es darf selbstverständlich auch Spass machen. Lasst uns gemeinsam wachsen 🙂

Ich freue mich auf euch, eure Herzen, eure Begeisterung und natürlich eure Anmeldungen.

Alles Liebe,

Petra 🥰

 

 

Werbeanzeigen