Veranstaltungen

Hallo, meine Lieben!

Ein neues Jahr ist da und mit ihm wieder schöne Abende und Tage für Herz und Seele.
Ich freue mich darauf, viele von euch auch heuer wiederzusehen und euch zu begleiten, auf eurem Herzensweg. Auch ich wachse in jeder Begegnung und in jeder Inneren Arbeit mit euch.
Was gibts Neues?
Wie immer gibt immer wieder den Aufstellungsabend „Kraft der Wurzeln.“, wunderbar zum Aufstellen und Lösen von Themen, Blockaden oder belastenden Situationen. 
Es gibt das Seminar „Schreib dich frei!“

Und ich biete die Jahresgruppe „Seelengespräche“ an.

Buchen
Für alle Veranstaltungen kann jetzt schon gebucht werden. Ihr wisst ja, dass ich nur mit kleinen, persönlichen Gruppen arbeite.
(Petra@baumruck.at)

Aufstellungsabend ❤️

Ort: Stegmayergasse 32, 1120 Wien

Ausgleich: Darsteller 20,-

                   Aufsteller 120,-

Mitbringen: dein Herz

Anmelden: Petra Baumruck,  petra@baumruck.at

Ausserdem:

Die Jahresgruppe ❤️

„Seelengespräche, der liebevolle Weg zu dir selbst“ (Soultalk)

Und hier die gute Nachricht des Tages: Die Jahresgruppe „Seelengespräche“ startet wieder im Herbst 2019 und ich freue mich auf viele liebe, besondere Menschen.

Wäre das nicht schön? Sich im vertrauten Kreis einmal im Monat treffen. Ein Jahr lang begleitet werden, sich aussprechen können, gemeinsam reflektieren, Selbsterfahrungsübungen machen dürfen, bei Bedarf aufstellen, Entspannungsübungen machen, gemeinsam wohlfühlen, manchmal einfach nur Spass haben und gleichzeitig die wunderbare Selbstheilungstechnik „Seelengespräche“ erlernen. Das wärs doch. Und das kannst du auch haben.

Im September 2019 startet die neue Jahresgruppe SG2. Ab jetzt freue ich mich auf eure Anmeldungen. Ich habe nur max 8 Teilnehmerplätze frei. Bitte bedenkt, dass ich derzeit nur mit Kleingruppen arbeite und meldet euch rechtzeitig an und sichert euch euren Platz.

Die Jahresgruppe ist auf Wunsch nach dem ersten Jahr auf ein zweites begleitetes Jahr verlängerbar. Ich habe ganz liebe, begeisterte Teilnehmerinnen, die bereits in das 2. Jahr mitgehen 🙂

Sie bei ihrer seelischen Entwicklung und ihrem Aufblühen begleiten zu dürfen, ist mir die größte Ehre und Freude.

Die Jahresgruppe findet einmal im Monat statt, Ihr bezahlt 12x im Jahr einen Monatsbeitrag von 95,-.

Jeder ist willkommen. Ich freu mich wenn du dabei bist und ich etwas von dir und du etwas von mir lernen kannst und wir uns gegenseitig beim Erblühen begleiten.

Zum Ablauf: Es geht um 10:00 Uhr los. Wir machen eine lange herzvolle Morgenrunde, in der jeder erzählen kann, wie es ihm gerade geht im Leben, in seiner seelischen Entwicklung und was er gerade braucht. Die Gruppe erlebt und begleitet sich gegenseitig durchs Jahr, das ist sehr beliebt.

Dann erzähle ich etwas über das heutige Thema zB über „die verletzte innere Frau“ und wir sprechen darüber und machen ein zwei Übungen oder Aufstellungen dazu. Es ist immer auch Raum für eine Übung oder Aufstellung zu einem eigenen Thema, das einen gerade belastet. Es profitieren ja alle davon.

Zur Mittagspause bringt jeder etwas mit, einen Salat, ein Nudelgericht, einen Aufstrich, eine Suppe oder was auch immer und wir dinnieren wie die Könige im Wohnzimmer oder Garten.

Am Nachmittag erzähle ich etwas zu der Technik Seelengespräche, in der wir langsam und schrittweise lernen mit verlorenen, verdrängten oder ängstlichen Seelenanteilen von uns selber Kontakt aufzunehmen, zuzuhören und zu finden, was es braucht, um zu heilen oder wieder fröhlicher oder stärker und erfüllter zu werden. Wir geben einem Anteil in uns eine Stimme, der sonst nie gehört und gespürt wird. Dann mache ich eine Demositzung und anschließend machen wir 2er Übungen mit Sitzungen, soweit ihr es schon könnt. Die Grundsitzung ist einfach, muss aber sehr achtsam und wertschätzend und liebevoll durchgeführt werden. Jedes Mal lernt ihr noch eine hilfreiche Erweiterungstechnik.

Dann machen wir noch eine innere Reise oder Entspannungsrunde und einen liebevollen Abschluss kreis.

Der Tag endet etwa um 17:00 Uhr. Es ist für alle immer ein tolles stärkendes, liebevolles Erlebnis.

Inhalt, Termine

Seelengespräche – der liebevolle Weg zu dir selbst

1. Jahr Seelenanteile

Sept. Inneres Kind

Okt. Meine Junge Frau (Mann)

Nov. Meine Innere Mutter (Vater)

Dez. Meine Innere Freundin (Freund)

Jän. Meine Wilde Frau (Mann)

Feb. Meine Kindheitstrancen

März. Die Berufstätige (r) in mir

April Meine Liebende (r)

Mai Meine Weise Frau (Mann)

Juni Meine Heilerin (Heiler)

Juli Meine verletzte Seele

August Licht und Schatten in mir, Abschluss

2. Jahr Gefühlsanteile

Sept. (Lebens) Freude

Okt. Ängste

Nov. Suche und Süchte

Dez. Stress und Überlastung

Jän. Vertrauen

Feb. Schuldgefühle

März Liebe

April Kraft (Wut)

Mai Scham

Juni Grenzen setzen

Juli Geben und Nehmen

August Erfüllung, in die Größe gehen, Abschluss

Ergänzt wird das Jahr durch 5 Einzelsitzungen pro Jahr. Freiwillig bitte ich euch selbst peergroups zu machen. Ich freue mich auf eine tolle, kraftvolle, liebevolle Gruppe, die ich begleiten darf. Es darf berühren, bewegen und es darf selbstverständlich auch Spass machen. Lasst uns gemeinsam wachsen 🙂

Ich freue mich auf euch, eure Herzen, eure Begeisterung und natürlich eure Anmeldungen.

Alles Liebe,

Petra 🥰